Berzel Sanitär und Heizung:Philosophie

Philosophie

Zukunft gestalten
Eine fachlich fundierte, umfassende, theoretische und praktische Ausbildung ist der Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft der Gesellschaft und unseres Unternehmens. In Themen wie Arbeitsplatzsicherung und Altersversorgung, erkennen wir unsere unternehmerische Aufgabe, der wir gerne und verantwortungsbewusst gerecht werden.   
 
Veränderungen prägen
Jeder im Unternehmen gibt sein Bestes, damit wir beste Leistungen erbringen können. Dass dies möglich ist, pflegen wir ein Klima von Offenheit und Fairness. Kritik verstehen wir als positives Feedback zur Anregung von Verbesserungen. Das nehmen wir gerne an, denn jede Qualität kann noch besser werden und das wollen wir.  
 
Nutzen bieten
Kundenbedürfnisse erkennen, Kundenwünsche erfüllen, Kundenerwartungen gerecht werden, das ist unser Ziel und dafür setzen wir uns ein.  
Beste Qualität, kundenfreundliche Flexibilität, Termintreue und eine faire Leistungsentlohnung – das ist unsere Messlatte. Daran lassen wir uns messen. 
 
Miteinander arbeiten
Ein Unternehmen ist nur so gut wie die Zufriedenheit seiner Kunden. Ein Unternehmen ist auch nur so gut wie die Leistung und Zufriedenheit seiner Mitarbeiter.  Deshalb soll jeder - Kunde und Mitarbeiter – Achtung, Respekt und Förderung erfahren. 
 
Verantwortung übernehmen
Guter Ruf verpflichtet, in Zeiten stetigen technischen Fortschritts ist ständige  Lernbereitschaft für uns selbstverständlich. Nur so können wir in Sachen Qualität und Dienstleistung den besten Standards entsprechen. Das dürfen unsere Kunden von uns erwarten, darauf sind wir stolz.
 
Innovation und Service vom Meisterbetrieb
Ihr Team der Firma Berzel in Dudenhofen