Berzel Sanitär und Heizung:Daten & Fakten

Daten & Fakten

6. Juni 1997
Der Grundstein wird gelegt. Andreas Berzel eröffnet in Dudenhofen als Jungunternehmer die Firma Berzel Sanitär und Heizung.
Mit seinen Meisterbriefen als Gas- und Wasserinstallateurmeister, sowie Heizungs- und Lüftungsbaumeister, bringt er viel Fachwissen für den Einstieg in die Selbstständigkeit mit.
Sein Firmensitz ist eine Dreifachgarage auf dem Firmengelände vom Autohaus Dambach.

01.03.2001
Aus der Firma Berzel Sanitär und Heizung wird eine GmbH.

01.12.2001
Es ist geschafft. Wir ziehen um!
Der Traum von einem eigenen Firmengebäude wird Wirklichkeit.
Sozialräume,  Büroräume,  Besprechungszimmer, Lager und Werkstatt bieten  Platz für  Entwicklung und Wachstum.

01.08.2007
Auszeichung zum „1a Fachhandwerker“.
Für die Auszeichnung mussten bestimmte Anforderungen vorhanden sein: Meisterbetrieb, 24-Stunden-Notdienst, Energieberatung, regelmäßige Teilnahme an Schulungen, Lehrlingsausbildung, eigenes Ersatzteillager, Wartungserinnerung, Sauberkeitsversprechen....


12.03.2009
Auszeichnung zum „Profi im Handwerk“ für ein TÜV-Zertifiziertes Unternehmen.
Vor mehr als 2 Jahren haben wir uns entschieden, an einer Qualitätsinitiative, der UPTODATE-Offensive, teilzunehmen.
Wir alle im Team der Firma Berzel, haben mit viel Fleiß, Einsatzbereitschaft, Energie und Ausdauer zur Erfüllung der Anforderungen beigetragen. Wir sind stolz eine solche Auszeichnung erhalten zu haben.