Berzel Sanitär und Heizung:Aktuelles Ansicht

Mit Qualität gegen die Krise

Unsere besonderen Anstrengungen um Qualität und Kundenservice wurden belohnt!

Nach zweijähriger, intensiver Arbeit im gesamten Team wurden wir durch den TÜV zertifiziert und als Profi im Handwerk ausgezeichnet. Im Rahmen einer Feierstunde am Rande der Weltleitmesse ISH in Frankfurt durften wir aus den Händen von Karlheinz Reitze, Geschäftsführer Stiebel Eltron, und Dirk Giersiepen, Geschäftsführer Gira, die Zertifizierungsurkunde des TÜVs und die Profi-Trophy entgegen nehmen.

Vor zwei Jahren haben wir uns entschieden, ein UPTODATE-Unternehmen zu werden und teilgenommen an der UPTODATE-Offensive©, einer deutschlandweiten Initiative für die umfassende Qualifizierung kleiner und mittelständischer Unternehmen. Ziel war es, unseren Betrieb in allen Bereichen in Bestform zu bringen.

Entgegen genommen haben wir die Auszeichnung für jeden Einzelnen unserer Mitarbeiter. Denn diesen Erfolg erreicht man nur in einem tollen Team. Wir freuen uns sehr, denn die Auszeichnung ist eine Anerkennung besonderer Leistungen und gibt uns Energie, den eingeschlagenen Weg für Qualität und Kundenservice fortzusetzen.