Berzel Sanitär und Heizung:Team

Team

Die Anforderungen an heutige Handwerkerleistungen sind vielseitig und komplex. Ebenso vielseitig und komplex sind die Anforderungen an unsere Mitarbeiter.
Gemeinsam wollen wir unsere Zukunft gestalten und im täglichen Tun
kundenfreundliche Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Engagement leben.

Das sind wir:

Andreas Berzel
hat seinen Traum  von einer eigenen Firma schon in frühen Jahren sehr zielstrebig verfolgt.
Im Alter von 26 Jahren gründete er 1997 die Firma Berzel heute Berzel GmbH Sanitär und Heizung.
Andreas Berzel ist Geschäftsführer und besitzt mit seiner Ausbildung als Gas- und Wasserinstallateurmeister, sowie Heizungs- und Lüftungsbaumeister viel Fachwissen und Erfahrung für eine kompetente und umsichtige Beratung. Seine Familie und seine beiden Töchter sind sein ganzer Stolz und stehen an erster Stelle.
Sein Lebensmotto: „in allem, für alle – das beste“ lebt er jeden Tag für seine Familie, Freunde, Mitarbeiter und Kunden.

Jürgen Beisel

gehört seit Dezember 2008 zu unserem Team und zählt mit seinen über 35 Berufsjahren zu den "alten Hasen". Als erfahrener Kundendienstmeister ist er der "Problemlöser" in unserem Unternehmen. Für schwierige und fachliche Aufgaben findet er passende Lösungen. Ebenso hat er für die Wünsche unserer Kunden stets ein offenes Ohr. Seine Spezialgebiete sind moderne Heizungstechnik im Öl- und Gasbereich sowie altersgerechte Badsanierungen. Durch seine ruhige, zuverlässige und positive Art ist er der richtige Ansprechpartner im Team. In seiner Freizeit ist er Kenner von edelen Whiskeysorten.

Sabine Clemens

verstärkt unser Team seit 01.06.2014 täglich von Mo. - Fr. 7.30 Uhr bis 16.30 Uhr im Büro. Sie ist nicht nur die "neue" Stimme am Telefon, sondern die Anlaufstelle in unserem Unternehmen und die Verbindungsfrau zwischen Ihnen und unserem Team. Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten mit ihrer Familie, Freunden und ihren Samtpfoten.

Daniel Senger

unterstütz das Team seit 21.07.2014. Der Jung-Monteur ist engagiert, Teamoffen und interessiert sich für den Fortschritt in seinem Beruf. Seine Freizeit verbringt er gerne mit Freunden, seiner Familie oder beim Sport.

Mathias Fischer ist seit dem 01.10.2014 im Team, der junge Familienvater unterstützt uns mit seinem unermüdlichem Engagement und viel Freude an der Arbeit, er verbringt seine Freizeit am liebsten mit seinem kleinen Sohn und der Familie.